FC Fulham drängt auf weitere Transfers

23. August 2022 | Premier League | BY Joel Horz

News | Der FC Fulham drängt kurz vor Ende des Transferfensters auf weitere Transfers. Zu den bisherigen sieben Neuzugängen könnten demnach noch weitere neue Gesichter hinzukommen.

Kurzawa soll kommen – Maupay und Kluivert für die Offensive?

Wie die britische Zeitung The Evening Standard berichtet, drängt der Premier League-Aufsteiger FC Fulham auf weitere Transfers bevor das Sommertransferfenster am 1. September schließt. Zu den bisherigen sieben Neuzugängen soll zu aller erst auch noch Linksverteidiger Layvin Kuzawa (29) von Paris Saint-Germain zur Mannschaft stoßen. Der 29-jährige Franzose ist seit 2015 bei PSG und spielt in der kommenden Saison wohl keine größere Rolle mehr.

Weitere News und aktuelle Berichte rund um die Premier League

Neben einer Verstärkung für die Defensive, soll auch Offensiv noch einmal nachgelegt werden. Mit Neal Maupay (26) steht ein Stürmer von Brighton & Hove Albion auf der Wunschliste. Der Franzose hat jedoch auch das Interesse von Nottingham Forest und Everton geweckt. Zudem befinden sich die Cottagers in Gesprächen mit der AS Roma über ein Leihgeschäft von Flügelspieler Justin Kluivert (23).

(Photo by ADRIAN DENNIS/AFP via Getty Images)

Joel Horz

Durch seine Adern fließt anstatt rot, schwarz und gelbes Blut. Der junge Mario Götze von 2010 entfachte in ihm die Leidenschaft für offensiven und technisch starken Fußball. Joel interessiert sich vor allem für Statistiken des Fußballs.