FC Liverpool verlängert mit Mohamed Salah

1. Juli 2022 | News | BY Joel Horz

News | Der FC Liverpool hat den Vertrag mit Superstar Mohamed Salah verlängert. Die Reds und der ägyptische Offensivspieler einigten sich auf einen Vertrag bis 2025. 

Salah bleibt bis 2025 beim LFC

Der FC Liverpool hat bekannt gegeben, dass der Vertrag mit Offensivspieler Mohamed Salah (30) bis 2025 verlängert wurde. Salah gilt als absoluter Leistungsträger bei den Reds und erzielte in der vergangenen Spielzeit in 51 Spielen satte 31 Tore und gab 16 Assists.

Weitere News und Berichte rund um die Premier League

Nach Gerüchten um einen Wechsel des 31-Jährigen steht nun fest, dass er bis 2025 in der Anfield Road auflaufen wird. Laut der Times soll sein Gehalt bei über 400.000 Euro pro Woche liegen. „Ich fühle mich großartig“, äußerte sich Salah auf der Vereinswebsite des LFC zu seiner Verlängerung und fügte hinzu: „[Ich] freue mich darauf, mit dem Verein Trophäen zu gewinnen. Es ist ein glücklicher Tag für alle.“

(Photo by PAUL ELLIS/AFP via Getty Images)

Joel Horz

Durch seine Adern fließt anstatt rot, schwarz und gelbes Blut. Der junge Mario Götze von 2010 entfachte in ihm die Leidenschaft für offensiven und technisch starken Fußball. Joel interessiert sich vor allem für Statistiken des Fußballs.