Last-Minute-Transferoffensive für den FC Fulham?

1. September 2022 | News | BY Chris McCarthy

News | Der FC Fulham arbeitet Stunden vor Transferschluss offenbar an mehreren Transfers. Neben Daniel James von Leeds United soll auch Carlos Vinicius von Benfica nach London kommen. Doch damit nicht genug. 

Vinicius und James zum FC Fulham

Wie The Athletic berichtet, steht der FC Fulham vor den Verpflichtungen von Dan James (24) von Leeds United sowie Carlos Vinicius (27) von Benfica. Bei James, der erst letztes Jahr für 18 Millionen Euro von Manchester United zu den Whites wechselte, handelt es sich um eine Leihe. Der 24-Jährige soll einige Interessenten haben, aber den Aufsteiger bevorzugen.



Vinicius wurde nach erfolgloser Leihe zu Tottenham 2020/2021 vergangenen Sommer eigentlich für zwei Spielzeiten an die PSV Eindhoven verliehen und erzielte 2021/2022 sechs Tore in 23 Ligaspielen. Bei den Cottagers soll der Brasilianer als Backup von Aleksandar Mitrović (27) fungieren.

Alle Infos zum Deadline Day – hier geht es zum 90PLUS-Ticker

Der FC Fulham, mit acht Punkten aus fünf Spielen gut in die Saison gestartet, scheint noch einiges vor zu haben. Laut The Athletic hat das Team von Trainer Marco Silva auch Deals für Willian (34) und Layvin Kurzawa (29) im Auge.

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.