Über 40 Mio. €! Everton will Chelsea-Mittelfeldspieler Conor Gallagher verpflichten

30. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach dem Abgang von Anthony Gordon zu Newcastle United könnte der FC Everton noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden. Conor Gallagher soll vom FC Chelsea kommen. 

Gallagher zum FC Everton?

Nach dem Abgang von Anthony Gordon (21) zu Newcastle United verfügt der FC Everton wieder über einige finanzielle Mittel, um auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Laut Fabrizio Romano ist das Objekt der Begierde für die Toffees schon definiert. Demnach soll Conor Gallagher (22) vom FC Chelsea an die Merseyside wechseln. Die Gespräche zwischen den Klubs laufen auch schon.



Ein erstes Angebot soll im Zuge der Gespräche auch schon abgegeben worden sein. Laut Romano bietet Everton eine Ablösesumme in Höhe von 40 Millionen Pfund plus weitere fünf Millionen Pfund an Bonuszahlungen. Das klingt nach einem absolut fairen Preis für den Engländer, Chelsea hat dem Deal aber noch nicht zugestimmt.

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel