FC Liverpool: Real Madrid soll Joe Gomez im Visier haben

22. Dezember 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Lediglich neun Pflichtspieleinsätze hat Joe Gomez für den FC Liverpool in dieser Saison auf dem Konto. In der Rangfolge der Innenverteidiger ist der Engländer zurückgefallen. Real Madrid soll sich nun für den Spieler interessieren. 

Real Madrid mit Interesse an Joe Gomez?

In den letzten Wochen spielte Joe Gomez (24) beim FC Liverpool nur eine untergeordnete Rolle. Für den Kader reichte es oft, für Einsatzzeiten aber selten. Nun bringt unter anderem die in der Regel gut informierte BBC den Engländer mit Real Madrid in Verbindung. Die Königlichen sollen den Spieler und seine Situation zumindest beobachten, heißt es. Bis 2024 steht der Verteidiger beim FC Liverpool unter Vertrag.



Weitere News und Berichte rund um La Liga 

In Topform ist der 24-Jährige ein exzellenter Verteidiger, dem möglicherweise ein Luftwechsel gut tun würde. Die Königlichen schätzen die Lage aktuell so ein, dass ein Wechsel am Saisonende vorstellbar ist. Real Madrid wird außerdem auf der Innenverteidigerposition mit Antonio Rüdiger (28) vom FC Chelsea in Verbindung gebracht. Der Nationalspieler ist im Sommer ablösefrei. Das kolportierte Interesse an Gomez zeigt, dass der Klub mehrere Kandidaten im Visier hat.

(Photo by Lewis Storey/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.