Florian Grillitsch: Auch Brighton-Deal platzt offenbar

23. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Florian Grillitsch ist aktuell ablösefrei auf dem Markt. Alleine das ist eine Überraschung, denn die Qualitäten des Österreichers sind unbestritten. Zuletzt gab es Gespräche mit Brighton and Hove Albion. 

Grillitsch: Wechsel nach Brighton wohl geplatzt

Florian Grillitsch (26) ist nach dem Ablauf seines Vertrags bei der TSG 1899 Hoffenheim ablösefrei auf dem Markt. Mehrere Klubs hatten Interesse, mehrere Klubs führten Gespräche. Doch weil die Spielerseite immer neue Forderungen stellte, zerschlugen sich einige Möglichkeiten. Zuletzt galt zunächst Galatasaray als Option für den Österreicher mit dem guten Spielaufbau, dann gab es Gespräche mit Brighton and Hove Albion.



Weitere News und Berichte rund um den englischen Fußball 

Zu den Seagulls würde der Österreicher mit seinem Spielstil eigentlich gut passen. Das Problem ist, dass auch aus diesem Deal offenbar nichts wird. Wie Mike McGrath, Reporter des Telegraph mit Schwerpunkt auf den Transfermarkt, nun berichtet, sollen sowohl Brighton als auch Grillitsch andere Optionen verfolgen. Welche das genau sind, ist aktuell nicht bekannt.

(Photo by Matthias Hangst/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.