Offiziell: Pascal Groß verlängert seinen Vertrag bei Brighton and Hove Albion!

19. April 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit geraumer Zeit spielt Pascal Groß eine wichtige Rolle bei Brighton and Hove Albion. Nun verlängerte der Spieler seinen Vertrag bei den Seagulls vorzeitig. 

Pascal Groß verlängert bei Brighton

Pascal Groß (31) verlängert seinen Vertrag bei Brighton and Hove Albion. Das gaben die Seagulls am heutigen Mittwoch offiziell bekannt. Der 31-Jährige steht nun bis zum Sommer 2025 beim Klub in der Premier League unter Vertrag. Seit 2017 spielt er nun schon für den Klub, wechselte damals vom FC Ingolstadt nach England. In der laufenden Saison stand er in 35 Pflichtspielen auf dem Platz, dabei erzielte er sieben Tore und bereitete acht weitere vor.



Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

„Ich freue mich sehr, dass Pascal einen neuen Vertrag bei uns unterschrieben hat. Er ist einer der besten Spieler, mit denen ich in meiner Karriere zusammengearbeitet habe, und jeden Tag schätze ich ihn mehr und mehr. Er ist eines der Geheimnisse des Erfolgs von Albion“, so Roberto de Zerbi, Trainer des Klubs.

(Photo by Alex Davidson/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.