Angebot abgegeben: Tottenham will Bayer-Verteidiger Hincapie sofort verpflichten!

29. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Verliert Bayer 04 Leverkusen im Winter noch einen Verteidiger? Piero Hincapie ist besonders in der Premier League beliebt. Tottenham soll nun ein Angebot abgegeben haben.

Tottenham will Hincapie sofort verpflichten

Die Tottenham Hotspurs wollen den Kader für die Restsaison weiter verstärken. Pedro Porro (23) steht unmittelbar vor einem Wechsel nach London, Piero Hincapie (21) könnte folgen. Der Verteidiger von Bayer 04 Leverkusen befindet sich schon länger auf der Liste der Spurs, nun soll es eine Kontaktaufnahme gegeben haben, berichtet die Bild. Der Nationalspieler Ecuadors hat sich bei der Werkself gut entwickelt, könnte den nächsten Schritt gehen.



Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

Dem Bericht zufolge hat Tottenham auch eine erste Preisvorstellung genannt. Ein mündliches Angebot in Höhe von 25 Millionen Euro soll abgegeben worden sein. Dieses Angebot dürfte aber keinesfalls ausreichen, um den Spieler nach England zu locken. Hincapie ist flexibel einsetzbar, jung und vertraglich lange gebunden. Die Chancen auf einen Transfer stehen folglich nicht gerade gut.

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.