Tottenham: Carrasco kommt nicht – Daniel James ein Kandidat

1. September 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Tottenham Hotspurs wollen am Deadline Day noch einen Spieler für die Offensive verpflichten. Weil Yannick Carrasco wohl eher nicht zu den Spurs wechselt, ist Daniel James ein Kandidat. 

Tottenham: Daniel James ein Kandidat

In den letzten Tagen versuchten die Tottenham Hotspurs, Yannick Carrasco (28) von Atletico Madrid zu verpflichten und kontaktierten die Colchoneros auch diesbezüglich. Doch ein Wechsel des belgischen Flügelspielers kommt nicht zustande. Aktuell sieht es eher danach aus, als würde der 28-Jährige sein Arbeitspapier bei Atletico verlängern. Laut dem englischen Telegraph rückt nun ein anderer Spieler in den Fokus der Spurs, nämlich Daniel James (24) von Leeds United.

Alles rund um den Deadline Day findet ihr in unserem Liveticker

Der Waliser bringt ein immenses Tempo mit, wechselte 2021 von Manchester United zu Leeds. Ihm fehlt ein wenig die Konstanz auf höchstem Niveau, aber eine sinnvolle Ergänzung für den Spurs-Kader könnte er dennoch sein. Eine Leihe mit Kaufoption erscheint vorstellbar zu sein, am heutigen Deadline Day sind aber noch einige Details zu klären.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.