Bournemouth mit Interesse an Japhet Tanganga

8. Juli 2022 | News | BY Julius Eid

News | Schon in der letzten Saison setzte man bei Tottenham nicht immer auf Verteidiger Japhet Tanganga. Nun könnte ein Wechsel des Engländers folgen.

Japhet Tanganga hat mehrere Interessenten

Japhet Tanganga (23) ist es, nach seiner Knieverletzung im vergangenen Winter, in der letzten Saison nicht gelungen sich bei Tottenham in der Startelf festzuspielen. Und nun soll mit Clement Lenglet () sogar noch ein weiterer Spieler auf der Position von Tanganga verpflichtet werden. Der junge Innenverteidiger scheint in diesem Sommer also ein durchaus naheliegendes Transferziel.

Mehr News rund um die Premier League

Berichtet wurde schon mehrfach über ein Interesse aus der italienischen Serie A, sowohl die AC Milan als auch Napoli könnten Abnehmer werden. Wie the Athletic nun berichtet, soll es aber auch einen englischen Verein geben, der den Engländer gerne verpflichten würde. So soll Bournemouth sich bereits in ersten Gesprächen mit den Londonern befinden. Auch eine mögliche Leihe soll Teil der Verhandlungen sein und könnte für Tanganga eine gute Wahl sein, wenn er sich schlussendlich doch noch bei den Spurs durchsetzen will. 

Photo by Alex Davidson/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.


Ähnliche Artikel