Lingard: Mehrere Premier-League-Clubs mit Interesse

6. September 2023 | News | BY Jannek Ringen

Im Sommer wurde der Vertrag von Jesse Lingard bei Nottingham Forest nicht verlängert. Eine Rückkehr in die Premier League könnte bevorstehen.

Lingard erwartet Angebot von West Ham

Ein Jahr lief Jesse Lingard (30) für Nottingham Forest auf. Danach war in diesem Sommer Schluss und sein Vertrag beim englischen Erstligisten wurde nicht mehr verlängert. Den Sommer über hielt sich der ehemalige englische Nationalspieler bei West Ham United fit. Nach übereinstimmenden Medienberichten bereitet sein Ex-Club eine lukrative Offerte für den 30-Jährigen vor. Zudem berichtet Sky Sports von einem Interesse der Wolverhampton Wanderers. Kehrt der Mittelfeldspieler also zurück in die Premier League?

Mehr News und Storys rund um die Premier League



Es gilt als äußerst wahrscheinlich, dass Lingard auch in der neuen Saison in der Premier League auflaufen wird. Bereits im Jahr 2021 wurde der 32-fache englische Nationalspieler von Manchester United an West Ham United ausgeliehen. Damals blühte er bei den Hammers auf und war in 16 Spielen an 14 Toren beteiligt. Dennoch entschied er sich im vergangenen Sommer gegen das Angebot von David Moyes und wechselte zu Nottingham Forest. Er wäre als Backup beim Conference-League-Sieger eingeplant. Im Sommer zerschlug sich auch ein Wechsel nach Saudi-Arabien für den 30-Jährigen.

Mehr News und alle Gerüchte in unserem Liveticker.

(Photo by Stu Forster/Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel