Newcastle United plant Angebot für João Pedro zu erhöhen

17. August 2022 | News | BY 90PLUS Redaktion

News | Newcastle United ist offenbar bereit, das zunächst abgelehnte Angebot für Watford-Stürmer João Pedro zu erhöhen. Die Magpies suchen dringend nach einem neuen Stürmer. 

Newcastle forciert Verpflichtung von João Pedro 

Newcastle-Trainer Eddie Howe möchte einen jungen Stürmer verpflichten, um seine Offensive zu verstärken. Nachdem der Verein unter anderem an Hugo Ekitike (20) interessiert war, ist nun João Pedro (20) zum Objekt der Begierde geworden.



Einem Guardian-Bericht zufolge bemüht sich der neureiche Klub aus England intensiv um eine Verpflichtung des Stürmers und bereitet ein verbessertes Angebot vor, nachdem eine erste Offerte in Höhe von 20 Millionen Pfund (plus 3 Millionen in Boni) abgelehnt wurde.

Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Der junge Brasilianer ist in dieser Saison Stammspieler beim FC Watford, der seinen Schützling nicht abgeben will, und stand in allen vier Saisonspielen in der Startelf.

(Photo by Gareth Copley/Getty Images)

Dominic Stamatiou


Ähnliche Artikel