Boubacar Kamara vor Unterschrift bei Aston Villa

23. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Mehrere Klubs waren an Boubacar Kamara von Olympique Marseille interessiert. Nun hat der defensive Mittelfeldspieler offenbar seine Entscheidung getroffen, ihn zieht es in die Premier League. 

Aston Villa vor Kamara-Coup

Aston Villa steht vor der Verpflichtung von Boubacar Kamara (22) von Olympique Marseille. Wie The Athletic berichtet hat sich der Klub aus Birmingham dabei gegen eine Reihe an Konkurrenten, darunter Atletico Madrid, durchsetzen können. Die Verpflichtung ist noch nicht offiziell bestätigt, es sieht aber sehr danach aus, dass der Klub aus der Premier League bald Vollzug vermelden kann.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Kamara hat in Frankreich eine sehr gute Entwicklung durchlaufen, wurde zuletzt erstmals für die Equipe Tricolore nominiert. Für Aston Villa ist er bereits die zweite Neuverpflichtung für die neue Saison, denn Philippe Coutinho (29) wird nach seiner Leihe fest vom FC Barcelona verpflichtet, wie der Klub bereits bestätigte.

(Photo by SYLVAIN THOMAS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.