Tottenham: Conte spricht sich klar für Vertragsverlängerung von Kane aus!

29. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Harry Kane steht bei den Tottenham Hotspurs noch bis 2024 unter Vertrag. Zuletzt wurde unter anderem der FC Bayern mit dem Angreifer in Verbindung gebracht. 

Harry Kane: Spurs wollen Vertrag verlängern

Harry Kane (29) trifft auch zu Beginn der neuen Saison schon wieder sehr gut und stellt einen Fixpunkt im Offensivspiel von Tottenham dar. Seine Zukunft ist aber ein heißes Thema, zuletzt wurde der Spieler immer wieder mit einem Wechsel in das Ausland in Verbindung gebracht. Unter anderem soll der FC Bayern den Spieler für 2023 auf dem Schirm haben. Geht es nach Trainer Antonio Conte, dann wird dieses Thema bald beendet sein.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

“Ich weiß nicht, wie die Situation aktuell ist, da muss ich ehrlich sein. Sie wissen, dass wir über einen wichtigen Spieler für Tottenham sprechen. Und der Wunsch aller im Verein ist, dass Kane bei Tottenham bleibt und einen neuen Vertrag unterschreibt”, zitiert The Athletic den Italiener. Damit macht Conte deutlich, dass der Klub versuchen will, frühzeitig für Klarheit zu sorgen, was die Personalie Kane angeht.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel