Rekord eingestellt: Harry Kane mit neuntem Tor am Boxing Day!

26. Dezember 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Harry Kane und die Tottenham Hotspurs treffen heute am Boxing Day in England auf Crystal Palace. Zu Beginn der Partie hatten die Spurs Probleme, doch dann schlug der Stürmer zu.

Kane egalisiert Fowler-Rekord

Der Boxing Day in England nimmt Fahrt auf, schon in den Nachmittagsspielen passiert einiges. Harry Kane (28), Stürmer der Tottenham Hotspurs, hatte heute die Chance, mit seinem neunten Treffer in der Premier League an einem Boxing Day mit Robbie Fowler gleichzuziehen, der den Rekord für die meisten Tore an diesem traditionsreichen Spieltag hält.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Zu Beginn hatte Tottenham Probleme, allerdings fing sich die Mannschaft sukzessive und wurde besser. Nach etwas mehr als 30 Minuten trugen die Spurs einen guten Angriff vor. Lucas Moura war schneller als sein Gegenspieler, bediente Kane mit einem klugen Pass in die Mitte und der Angreifer ließ der Defensive der Gäste keine Chance. Damit hat der 28-Jährige den Fowler-Rekord eingestellt und noch ist Zeit, ihn zu brechen.

(Photo by Julian Finney/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.