Loris Karius vor Unterschrift bei Newcastle United

8. September 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Loris Karius ist aktuell vereinslos und sucht nach einem neuen Arbeitgeber. Newcastle United lockt nun, die Magpies werden den Spieler in Kürze verpflichten. 

Karius vor Unterschrift bei Newcastle United

Loris Karius (29), aktuell vereinslos, könnte ein neues Engagement winken. Laut Sky-Informationen steht der Torhüter vor einer Unterschrift bei Newcastle United. Dort gibt es einige Verletzungssorgen im Tor, weswegen die Magpies reagieren wollen. Der 29-Jährige führt aktuell Gespräche mit dem Klub, befindet sich schon in der Stadt und der Medizincheck wurde angesetzt.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Dementsprechend scheint die Unterschrift nur noch Formsache zu sein. Ein Punkt, der die Verpflichtung von Karius noch einmal beschleunigt, ist die Verletzung von Karl Darlow (31), der zweite Torhüter im Team der Magpies. Er wird einige Wochen ausfallen. Der Vertrag des neuen Torhüters dürfte zunächst nur bis zum Saisonende laufen. 

(Photo by Lewis Storey/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.