Fix: Thilo Kehrer unterschreibt bei West Ham United!

17. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Nationalspieler Thilo Kehrer hat einen neuen Klub gefunden. Bei PSG spielte er keine große Rolle mehr, nun wechselt er zu West Ham United in die englische Premier League. 

Kehrer unterschreibt bei West Ham

Thilo Kehrer (25) verlässt Paris Saint-Germain. Der Nationalspieler unterschreibt bei West Ham United, nachdem sich beide Klubs zuletzt auf die Ablösemodalitäten verständigt haben. Mittlerweile wurde der Transfer von beiden Seiten offiziell bestätigt. Etwas weniger als 20 Millionen Euro muss der englische Klub investieren, um den Defensivspezialisten zu verpflichten. 2018 kam er für knapp 40 Millionen Euro zu PSG, damals von Schalke 04.

 

 

„Ich freue mich sehr, bei West Ham United zu unterschreiben. Dies ist die beste Liga der Welt und ich freue mich darauf, in der Premier League zu spielen“, so Kehrer, der einen Vertrag bis zum 30.06.2026 unterzeichnete, mit Option auf zwei weitere Jahre.

Cheftrainer David Moyes (59) betonte: „Er ist ein talentierter Spieler, der auf mehreren defensiven Positionen spielen kann und unsere derzeitigen Optionen verstärkt und erweitert.“ Schon am morgigen Donnerstag könnte er in den Conference-League-Playoffs gegen Viborg seinen Einstand geben.

Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

 

(Photo by THIERRY ZOCCOLAN/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel