Liverpool | Liverpool verlängert mit Torhüter Kelleher

Liverpool Kelleher Torwart
News

News | Caoimhin Kelleher etablierte sich beim FC Liverpool als Ersatztorwart. Daher bleibt er dem Verein auch weiterhin erhalten.

Kelleher unterschreibt einen langfristigen Vertrag in Liverpool

Caoimhin Kelleher (22) war noch bis 2022 an den FC Liverpool gebunden. Den Kontakt verlängerte er nach Vereinsangaben um einige Jahre. Eine genaue Laufzeit wurde allerdings nicht genannt. Der – inzwischen auch für die irische Nationalmannschaft auflaufende – Schlussmann absolvierte in der vergangenen Spielzeit fünf Pflichtspiele. Dabei kam er sowohl in der Premier League als auch in der Champions League zum Zug und stieg zum zweiten Torhüter hinter dem weiterhin unumstrittenen Alisson (28) auf.

 

 

Über seine Vertragsverlängerung sagte Kelleher: „Ich bin froh, dass es endlich soweit ist. Es hat mit all den Verhandlungen nun schon ein paar Monate gedauert, also bin ich froh, dass es jetzt erledigt ist. Für mich ist es ein sehr schönes Gefühl, meine Zukunft in den nächsten Jahren hier im Klub zu verbringen. Es ist so ein großer Verein und eine Auszeichnung für mich, ein Teil davon zu sein. Als ich also die Chance bekam, für ein paar weitere Jahre zu unterschreiben, war ich natürlich sehr erfreut. Ich möchte meine Entwicklung hier im Verein fortsetzen.“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo: Imago/Paul Ellis)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Tottenham | Conte: „Wissen, dass das Niveau der Mannschaft momentan mittelmäßig ist“

Tottenham | Conte: „Wissen, dass das Niveau der Mannschaft momentan mittelmäßig ist“

2. Dezember 2021

News | Antonio Conte erlebte einen durchwachsenen Start als Trainer von Tottenham Hotspur. Über die Komplikationen seiner neuen Aufgabe sprach er erstaunlich offen. Conte über Tottenham-Job: „Die größte Herausforderung für mich“ Vor exakt einem Monat übernahm Antonio Conte (52) den Trainerposten bei den Tottenham Hotspur. Seitdem setzte es in vier Pflichtspielen zwei Siege, ein Unentschieden und […]

Ronaldo eine Belastung für Man United? Carrick mit Statement

Ronaldo eine Belastung für Man United? Carrick mit Statement

2. Dezember 2021

News | Ist Cristiano Ronaldo eine Belastung für Manchester United? Interims-Coach Michael Carrick hat sich nun schützend vor den Superstar gestellt.

Dank Salah: Liverpool gewinnt wildes Derby gegen Everton

Dank Salah: Liverpool gewinnt wildes Derby gegen Everton

1. Dezember 2021

Der FC Liverpool hat das Merseyside Derby für sich entschieden. Am 14. Spieltag der Premier League gewannen die Reds mit 4:1 (2:1) beim FC Everton.


'' + self.location.search