Klopp verpasst mit positivem Coronatest Topspiel gegen Chelsea

1. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Am Sonntag kommt es in der Premier League zu einem Topspiel zwischen dem FC Chelsea und dem FC Liverpool. Das Verfolgerduell bringt einiges an Brisanz mit sich. Jürgen Klopp verpasst die Partie allerdings. 

Klopp verpasst Topspiel aufgrund von Corona

Wenn der FC Chelsea am Sonntag gegen den FC Liverpool spielt, müssen die Gäste auf Trainer Jürgen Klopp (54) verzichten. Der Klub bestätigte am Samstag in einer Pressemitteilung, dass der Cheftrainer positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Bereits gestern bestätigen die Reds drei neue Fälle innerhalb der Mannschaften das Spiel gegen die Blues kann aber stattfinden, es sind noch genügend Spieler vorhanden, die fit sind.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Klopp selbst hat nach Angaben des Vereins milde Symptome, der Trainer ist zudem geimpft. Zuletzt hatten auch einige andere Mitglieder des Trainerstabs positive Testergebnisse erhalten. Bei der neuesten Testreihe gab es keine weiteren Fälle im gesamten Team.

(Photo by Alex Pantling/Getty Images )

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.