Chelsea: Kovacic ein Thema bei Manchester City – Gespräche laufen!

31. Mai 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Mateo Kovacic könnte den FC Chelsea im Sommer verlassen. Der FC Bayern wurde mit dem Kroaten zuletzt in Verbindung gebracht, nun soll vor allem Manchester City großes Interesse zeigen. 

Kovacic ein heißes Thema bei Manchester City

Verlässt Mateo Kovacic (29) den FC Chelsea im Sommer? Der Kroate könnte einer der Spieler sein, die für Einnahmen sorgen können. Der FC Bayern wurde vor Wochen lose mit dem Mittelfeldspieler in Verbindung gebracht, jetzt buhlt aber vor allem Manchester City um ihn. Aktuell berichtet The Athletic, dass die Skyblues großes Interesse haben. Demnach soll es sogar schon einen Austausch geben, zudem hat Manchester City seitens der Blues die Erlaubnis für Gespräche mit dem Spieler.



Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

Unklar ist aktuell, wo die Schmerzgrenze der Blues liegt. Bis zum Sommer 2024 steht der Kroate noch unter Vertrag, könnte bei City den abwanderungswilligen Ilkay Gündogan (32) ersetzen, der mit einem Wechsel liebäugelt. Der FC Barcelona hat Interesse am Nationalspieler.

(Photo by Steve Bardens/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel