Juventus: Tottenham arbeitet an Kulusevski-Verpflichtung!

28. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Tottenham Hotspurs haben in den letzten Tagen auf dem Transfermarkt die ein oder andere Enttäuschung erlebt. Unter anderem sagte Luis Diaz, der vor einem Wechsel zu Liverpool steht, ab. Nun wollen die Spurs Dejan Kulusevski von Juventus verpflichten. 

Tottenham will Kulusevski verpflichten

Adama Traore (26) befand sich im Visier von Tottenham, wechselt nun aber zum FC Barcelona. Auch bei Luis Diaz (25) vom FC Porto hatten die Spurs wenig Glück, er schließt sich nun wohl dem FC Liverpool an. Dejan Kulusevski (21) ist der nächste Spieler, den die Spurs im Blick haben. Das berichtet The Athletic. Der schwedische Nationalspieler steht aktuell bei Juventus Turin unter Vertrag.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Dem Bericht zufolge will Tottenham unbedingt noch einen Spieler für die Offensive verpflichten. In der laufenden Saison absolvierte Kulusevski zwar 20 Spiele für die Bianconeri, startete aber nur selten. Ein Abgang ist vorstellbar, die genauen Details eines möglichen Transfers sind aktuell nicht bekannt. Die Zeit drängt, nur noch bis Montagabend sind Transfers möglich.

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.