Mehrere Kandidaten im Visier: Leicester plant zwei weitere Neuzugänge

23. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Saison 2022/23 läuft für Leicester City bisher nur durchwachsen. Der Klub läuft den eigenen Ansprüchen ein wenig hinterher, deswegen soll der Kader vor dem Deadline Day noch verstärkt werden. 

Leicester: Zwei weitere Neuzugänge geplant

Nach der Verpflichtung von Victor Kristiansen (20, Kopenhagen) sind die Pläne bei Leicester City noch nicht abgeschlossen, was die Verstärkung des Kaders angeht. Gespräche mit der Fiorentina wegen Nico Gonzalez (24) führten zwar zu keinem Ergebnis, aber laut dem Telegraph denkt man bei den Foxes darüber nach, noch zwei weitere Spieler zu verpflichten.



Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

Einer dieser Spieler soll Tete (22) sein, der aktuell von Shakhtar an Olympique Lyon verliehen ist. Die Engländer könnten den Spieler mit einem guten Angebot überzeugen. Neben einem Offensivspieler könnte das Zentrum noch verstärkt werden, konkrete Namen werden hier aber nicht genannt.

(Photo by PAUL ELLIS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.