Tottenham bestätigt Verpflichtung von Barça-Verteidiger Lenglet

8. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Tottenham Hotspurs legen wieder auf dem Transfermarkt nach. Nachdem bisher unter anderem Richarlison verpflichtet werden konnte, unterschreibt nun Clement Lenglet. 

Lenglet wechselt zu Tottenham

Clement Lenglet (27) verlässt den FC Barcelona auf Leihbasis und schließt sich den Tottenham Hotspurs in der Premier League an. Dieser Wechsel deutete sich zuletzt bereits an, wurde nun offiziell verkündet. Durch das Leihgeschäft spart der FC Barcelona das Gehalt des Franzosen und hat wiederum etwas mehr Spielraum, um selbst Neuverpflichtungen zu verkünden. Seit 2017 spielte der Franzose in Spanien, seit 2018 für den FC Barcelona.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Wie der FC Barcelona in seiner Pressemitteilung verkündete, haben die Spurs keine Kaufoption für den Franzosen. Das Arbeitspapier des 27-Jährigen bei den Spaniern läuft noch bis zum Sommer 2026.

(Photo by PAU BARRENA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel