Lenglet vor Wechsel zu Al-Nassr

15. August 2023 | Premier League | BY Hendrik Wiese

News: Clement Lenglet dürfte der nächste Spieler sein, der den Weg nach Saudi-Arabien einschlägt. Al-Nassr buhlt um seine Dienste.

Lenglet – Spurs zeigen kein Interesse

In der vergangenen Spielzeit lieh der FC Barcelona den Innenverteidiger an die Tottenham Hotspurs aus. In London absolvierte der 28-Jährige 26 Spiele in der englischen Beletage und stand bei einem Großteil seiner Einsätze in der Startelf. Die Leihe beinhaltete jedoch keine Kaufoption, sodass Clement Lenglet (28) zur „Blaugrana“ zurückkehrte. Einen festen Transfer der „Spurs“ wird es nicht geben.

 



 

Da der Spieler jedoch ebenso keine Zukunft in Katalonien besitzt, schlägt wieder einmal die Stunde eines Teams aus Saudi-Arabien. Laut einem Bericht von „The Athletic“ steht der Franzose kurz vor einem Wechsel zu Al-Nassr, wo er unter anderem auf Cristiano Ronaldo und Sadio Mane treffen würde.

Der FC Barcelona machte ihm wohl früh klar, dass er keine Zukunft beim Klub aus der La Liga haben wird. Auch nach Saisonstart ist er nicht einmal für die spanische Liga registriert.

 

Mehr News und Storys rund um La Liga

(Photo by Eric Alonso/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel