Fix: Nottingham Forest verpflichtet Jesse Lingard

21. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit Ablauf seines Vertrags im Sommer war Jesse Lingard ablösefrei auf dem Markt. Nun hat der Offensivspieler bei Nottingham Forest unterschrieben. 

Lingard unterschreibt bei Nottingham

Jesse Lingard (29) hat eine neuen Klub gefunden. Der Offensivspieler, dessen Vertrag bei Manchester United am Saisonende der Vorsaison auslief, wechselt ablösefrei zu Nottingham Forest. Auch West Ham United hat sehr intensiv um die Dienste des technisch versierten und geradlinigen Engländers geworben. Am Ende hatte der Spieler bei Nottingham aber ein besseres Gefühl.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

In der Pressemitteilung machte Nottingham Forest keine Angaben zur Vertragslaufzeit. Für den Aufsteiger ist die Verpflichtung in jedem Fall ein Coup. Sehr widersprüchliche Meldungen gibt es in Sachen Gehalt, beim Telegraph ist von 80.000 Pfund pro Woche plus Boni die Rede, der Guardian spricht von bis zu 200.000 Pfund wöchentlich.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.