Manchester United: Tottenham beschäftigt sich mit Lingard

11. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Jesse Lingard hat bei Manchester United keine große Zukunft mehr. Der Offensivspieler wurde schon im Winter mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, unter anderem galten West Ham und Newcastle United als Interessenten. 

Wechselt Jesse Lingard zu Tottenham?

Wie sieht die Zukunft von Jesse Lingard (29) aus? Der Spieler darf Manchester United verlassen, spätestens im Sommer soll ein Wechsel stattfinden. Dann ist der Offensivspieler ablösefrei auf dem Markt und mit Tottenham soll sich laut einem Bericht der BBC schon ein Team positionieren. Zuletzt galt vor allem West Ham, wo der 29-Jährige als Leihspieler große Erfolge feierte, als heißer Kandidat. Doch die Spurs intensivieren ihre Bemühungen gegenwärtig.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

In der laufenden Saison spielte der Offensivspieler nicht einmal 300 Minuten, hat aber immerhin drei Torbeteiligungen vorzuweisen. Dem Bericht zufolge ist ein Wechsel in diesem Monat unwahrscheinlich, bei einem ablösefreien Wechsel kann Lingard normalerweise mehr Handgeld einstreichen, das ist für die Spielerseite lukrativer. Für die Spurs könnte ein Deal für den Offensivspieler ohne Ablöse indes durchaus lukrativ sein. 

 (Photo by OLI SCARFF/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.