West Ham glaubt weiter an Transfer von Lingard

Lingard West Ham Manchester Untied
News

News | Jesse Lingard fand während seiner Leihe zu West Ham United die Freude am Fußball wieder. Ob er dorthin zurückkehrt, hängt von den Plänen seines Arbeitgebers Manchester United ab.

West Ham hält Interesse an Lingard aufrecht: Wie entscheidet Solskjaer?

West Ham United spielte eine tolle Saison 2020/21 und qualifizierte sich letztlich für die Europa League. Daher besitzen die Verantwortlichen durchaus den Glauben, Jesse Lingard (28) – einen der entscheidenden Faktoren in der Rückserie – an sich binden zu können. Laut Sky Sports äußerten sie offensiv ihr Interesse an einem permanenten Transfer. Der Offensivspieler kehrte erst jüngst ins Training von Manchester United. Die Gespräche mit Trainer Ole Gunnar Solskjaer (48) seien nun ausschlaggebend für seine Zukunftspläne.

 

Noch im Juni betonte Lingard: „Regelmäßige Einsätze sind das Wichtigste für mich. Nachdem ich ausgeliehen wurde und einen guten Lauf in der Mannschaft hatte, hat man angefangen, mein wahres Ich zu sehen, mit den Toren und den Assists.“ Die Chancen auf einen Stammplatz dürften bei den Hammers höher liegen, wo er wieder aufblühte und in 16 Premier-League-Spielen auf 14 Scorerpunkte kam. Zudem führte der Weg des Spielgestalters zurück in die Reihen der englischen Nationalmannschaft. Für den 26 Mann starken EM-Kader langte es schließlich knapp nicht.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo: Imago/Phil Hutchinson)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Gray-Traumtor bringt Everton in der Nachspielzeit den Sieg über Arsenal

Gray-Traumtor bringt Everton in der Nachspielzeit den Sieg über Arsenal

6. Dezember 2021

News | Den 15. Spieltag der Premier League rundeten das kriselnde Everton und der FC Arsenal ab. Am Ende jubelten die couragierten Gastgeber über einen späten 2:1-Erfolg. Nach viel Langeweile: Everton mit Abseitstor – Ödegaard bringt Arsenal in Front Die Anfangsphase gestalteten beide Mannschaften temporeich, allerdings entstanden keine Torchancen. Erst nach 13 Minuten gab Demarai Gray […]

FA-Cup: Lösbare Aufgaben für Liverpool und Chelsea – Man United erwartet formstarkes Aston Villa

FA-Cup: Lösbare Aufgaben für Liverpool und Chelsea – Man United erwartet formstarkes Aston Villa

6. Dezember 2021

News | Am Montagabend wurde die 3. Runde des FA-Cups, wo auch die Premier-League-Klubs eingreifen, ausgelost. Das Spitzentrio Manchester City, Liverpool und Chelsea geht jeweils als haushoher Favorit in die Begegnungen. FA-Cup: Man United trifft auf Aston Villa, Arsenal zu Gast in Nottingham Am 15. Mai diesen Jahres triumphierte Leicester City in einem packenden Finale gegen Chelsea […]

Tottenham will mit Hugo Lloris verlängern

Tottenham will mit Hugo Lloris verlängern

6. Dezember 2021

News | Bleibt Hugo Lloris Tottenham erhalten? Die Spurs befinden sich derzeit offenbar in Vertragsgesprächen mit dem langjährigen Keeper.


'' + self.location.search