Liverpool lehnt „lächerliches“ Bayern-Angebot für Mané ab

9. Juni 2022 | News | BY Florian Weber

News | Der FC Liverpool hat das jüngste Angebot vom FC Bayern München für Saido Mané abgelehnt. Unterdessen verhandelt der Premier-League-Klub über einen Transfer von Darwin Núñez an die Anfield Road.

Liverpool: Mané könnte gehen – Núñez soll kommen

Der FC Bayern München hat offenbar ein weitere Angebot für Saido Mané (30) vorgelegt, berichtet die britische „Times„. Die vorgeschlagene Ablösesumme soll bei rund 35 Millionen Euro liegen. Allerdings nur, wenn Mané im Laufe seines Dreijahresvertrages mit dem FC Bayern in jeder Saison die Champions League gewinnen würde und der Spieler mindestens einmal den Ballon d’Or gewinnen würde.



Diese horrenden Bedingungen für Prämien hätten die Verantwortlichen des FC Liverpool als ‚lächerlich“ wahrgenommen und das Angebot folglich abgelehnt. In den letzten Tagen wurde darüber berichtet, dass Hasan Salihamidzic, der Sportdirektor des FC Bayern, nach Liverpool fliegen und sich mit Julian Ward, dem Liverpool-Sportdirektor, treffen will, aber solange das Angebot des FC Bayern als nicht zufriedenstellend angesehen wird, wird es kein Treffen geben, berichtet die „Times“.

Der FC Liverpool hat unterdessen sein Interesse an Darwin Núñez (22) verstärkt. Benfica Lissabon würde allerdings fast 100 Millionen Euro für den Angreifer fordern. Diese Summe will der Premier-League-Klub gegenwärtig nicht zahlen. Die Verhandlungen laufen.

(Photo by SEYLLOU/AFP via Getty Images)