Manchester City: Riyad Mahrez soll zeitnah neuen Vertrag unterschreiben

12. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Manchester City nimmt in diesem Sommer einige Veränderungen im Kader vor. Bleiben soll hingegen der algerische Offensivspieler Riyad Mahrez. 

Mahrez soll Vertrag verlängern

Seit dem Sommer 2018 spielt der algerische Offensivspieler Riyad Mahrez (31) schon für Manchester City. Der dribbelstarke Flügelspieler ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft von Trainer Pep Guardiola. Geht es nach den Skyblues, dann soll der Spieler seinen Vertrag vorzeitig verlängern. Wie die französische L’Equipe berichtet, werden auch entsprechende Vorkehrungen getroffen, die Parteien befinden sich im Austausch.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Demnach laufen die Gespräche gut, von einer Vertragsverlängerung bis zum Sommer 2025 ist die Rede. Eine Einigung steht schon bevor, Details sind aber noch zu klären. 2021/22 absolvierte der 31-Jährige 47 Pflichtspiele für Manchester City, dabei gelangen ihm starke 24 Tore und neun Torvorlagen. 

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel