Arsenal: Maitland-Niles bei zwei Klubs aus der Premier League im Visier

24. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Ainsley Maitland-Niles darf den FC Arsenal in diesem Sommer noch verlassen. Der Spieler zieht nun das Interesse zweier Klubs aus der Premier League auf sich. 

Maitland-Niles: Southampton oder Bournemouth

Ainsley Maitland-Niles (24) könnte den FC Arsenal ein Jahr vor Vertragsablauf noch verlassen. Der Engländer, der in der letzten Saison auf Leihbasis für die Roma spielte, steht bei zwei Klubs aus der Premier League auf der Liste, wie der englische Telegraph berichtet. Demnach sollen der AFC Bournemouth und der FC Southampton großes Interesse am flexibel einsetzbaren Spieler haben.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Der 24-Jährige kann in der Abwehr, im Mittelfeldzentrum sowie auf der Außenbahn eingesetzt werden. Das macht ihn für mehrere Klubs interessant. Auch West Ham galt als Kandidat, der Klub hat sein Interesse aber noch nicht intensiviert. Unklar ist, in welchem Bereich sich die Ablösesumme bewegt.

(Photo by Paolo Bruno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.