Man Utd | Gespräche mit Real Madrids Varane laufen

1. Juli 2021 | News | BY Gero Lange

News | Manchester United ist an Raphael Varane von Real Madrid interessiert. Nach der bevorstehenden Verpflichtung von Jadon Sancho wäre es für Man Utd die zweite kostspielige Neuverpflichtung. 

Manchester United an Real Madrids Raphael Varane interessiert

Wie Sky Sports und der französische Fernsehsender TF1 (zitiert via Get French Football News) übereinstimmend berichten, befindet sich Manchester United in Gesprächen mit Raphael Varane (28) von Real Madrid. Die Gespräche haben sich in den letzten Stunden offenbar „beschleunigt“, auch wenn noch keine Einigung besteht. Bei den Vertragsverhandlungen sind sich beide Parteien aber ein gutes Stück näher gekommen.

 

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Varane hat sich allerdings noch nicht entschieden ob er wechseln will, zudem ist der Stand der Ablöseverhandlungen derzeit unklar. Das Arbeitspapier des Innenverteidigers läuft im Sommer 2022 aus. Manchester United will deshalb nur eine geringe Ablöse zahlen oder den 28-Jährigen ansonsten im Januar per Vorvertrag binden. Ob sich Man Utd allerdings so viel Zeit lassen kann ist unklar, denn auch Paris Saint-Germain soll an Varane interessiert sein. Eine erhebliche Summe des diesjährigen Transferbudgets steht den Engländern aber nicht mehr zur Verfügung, da Jadon Sancho (21) von Borussia Dortmund gekauft wurde.

Photo by Ruben Albarranx, Pressinphoto via Imago

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel