Man Utd | Interesse an Atalantas Romero?

Premier League

News | Bei Manchester United liegt die Priorität im kommenden Transferfenster offenbar auf der Verpflichtung eines Innenverteidigers. Der von Juventus an Atalanta verliehene Cristian Romero gilt als Kandidat.

Holt Manchester United Juventus-Leihgabe Cristian Romero?

Einem Bericht von Sky Sports zufolge liegt das Hauptaugenmerk von Manchester United im kommenden Transferfenster auf der Verpflichtung eines Innenverteidigers. Namentlich genannt wird Cristian Romero (23) von Juventus, der derzeit an Atalanta verliehen ist. Allerdings besteht eine Kaufoption, die eine feste Verpflichtung Romeros für bis zu 25 Millionen Euro möglich macht. Für einen direkten Weiterverkauf soll Atalanta ab einer Summe von 40 Millionen Euro gesprächsbereit sein. Weitere Namen, die als potenzielle Kandidaten gelten, sind Jules Kounde (22) vom FC Sevilla und Sven Botman (21) vom OSC Lille.

 

Nach der Vertragsverlängerung mit Edinson Cavani (34) besteht im Sturm vorerst kein Bedarf. Die zwischenzeitlich genannten Harry Kane (27) und Erling Haaland (20) werden also nicht kommen. Jadon Sancho (21) soll hingegen weiterhin ein Kandidat für eine Neuverpflichtung sein.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Ole Gunnar Solsjkaer (48) hatte am Dienstag nach der Niederlage gegen Leicester City (1:2) Verstärkungen gefordert, um in der kommenden Saison konkurrenzfähig mit Manchester City zu sein: „Wenn wir die Herausforderung mit ihnen annehmen wollen, müssen wir unseren Kader verstärken. Wir wollen den nächsten Schritt machen und es könnte sein, dass wir ein paar mehr brauchen, um den Kader zu verstärken.“

Photo by  Antonietta Baldassarre, Insidefoto via Imago

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Verteidiger gesucht: West Ham hat Milenkovic im Visier

Verteidiger gesucht: West Ham hat Milenkovic im Visier

1. August 2021

News | West Ham United will den Kader noch weiter verstärken und sucht nach einem Innenverteidiger. Nikola Milenkovic von der Fiorentina ist nun ein Kandidat bei West Ham.  West Ham: Milenkovic statt Zouma? Auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger hat West Ham United mehrere Kandidaten im Visier. Einer davon ist Kurt Zouma (26) vom […]

Wolves – Leeds beobachtet Adama Traore

Wolves – Leeds beobachtet Adama Traore

1. August 2021

News: Leeds United beobachtet die Vertragssituation um Adama Traore. Die Wolves sind in starren Verhandlungen mit dem Flügelspieler um einen neuen Vertrag. Eine Einigung ist nicht in Sicht. Adama Traore – Auch Liverpool interessiert? Wie „Goal“ berichtet, sind die Verhandlungen um einen neuen Kontrakt ins Stocken geraten. Und obwohl Adama bis 2023 bei den Wolves […]

90PLUS-Transferticker: Bailey nach England, Kane bekräftigt Wechselwunsch

90PLUS-Transferticker: Bailey nach England, Kane bekräftigt Wechselwunsch

1. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago


'' + self.location.search