Manchester City vs. Tottenham: Die Aufstellungen

3. Dezember 2023 | News | BY Damian Ozako

In der Premier League empfängt am Sonntagnachmittag Manchester City das zuletzt schwächelnde Tottenham. So starten die beiden Teams.

Manchester City empfängt Tottenham

Für Man City gibt es in der Premier League gerade ein Topspiel nach dem anderen. Nach zuletzt zwei Unentschieden gegen Chelsea (4:4) und Liverpool (1:1) sind nun die Spurs zu Gast im Etihad Stadium. Das Team von Ange Postecoglou, das extrem gut in die Saison startete, musste zuletzt drei Niederlagen in Folge hinnehmen. Gelingt nun ausgerechnet beim Triple-Sieger die Trendwende?

Manchester City: Ederson, Walker, Akanji, Dias, Gvardiol, Rodri, Bernado, Foden, Doku, Alvarez, Haaland

Tottenham: Vicario, Pedro Porro, Royal, Davies, Udogie, Bissouma, Lo Celso, Kulusevski, Johnson, Son, Bryan

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.