Manchester United: Mittelfeld-Dirigent Bruno Fernandes vor Vertragsverlängerung

25. März 2022 | News | BY Tizian Canizales

News | Bruno Fernandes (27) soll bei Manchester United offenbar bald ein neues Arbeitspapier unterzeichnen. Kein Wunder, schließlich ist er eine der zentralen Figuren im Spiel der Red Devils.

Manchester United will langfristig mit Bruno Fernandes planen

Wie der “Guardian” berichtet, steht eine Vertragsverlängerung von Bruno Fernandes bis 2026, “eher bis 2027”, unmittelbar bevor. Der Portugiese stand für Manchester United in dieser Saison in 27 Premier-League-Spielen auf dem Platz, traf neunmal und lieferte sechs Assists. Sein aktueller Kontrakt läuft bis zum Sommer 2025, wobei Fernandes die Option auf ein weiteres Jahr vorbehalten ist.

Weitere News zur Premier League

Obwohl er im vergangenen Jahr noch besser in Form war, bemüht sich United intensiv um eine Verlängerung. Fernandes sei ein Schlüsselspieler für die Zukunft. Auch die noch ungeklärte Trainerfrage halte ihn nicht von einer Verlängerung ab, schreibt der Guardian weiter. Manchester United hatte den Portugiesen im Winter 2020 für 63 Millionen Euro von Sporting Lissabon geholt. Aktuell wird der Marktwert von Bruno Fernandes bei “transfermarkt.de” auf 90 Millionen Euro taxiert.

 

Photo by Laurence Griffiths/Getty Images


Ähnliche Artikel