Manchester United | Für Solskjaer hat Sancho oberste Priorität

Solskjaer Sancho Grealish
News

News | Manchester United könnte am Mittwoch im Europa-League-Finale den ersten Titel unter Ole Gunnar Solskjaer gewinnen. Dennoch intensivierte der Trainer bereits die Kaderplanungen und setzt auf den Transfer von Jadon Sancho.

Manchester United: Solskjaer bevorzugt Sancho gegenüber Grealish

Manchester United schloss eine ansprechende Saison in der Premier League auf Rang zwei. Dazu winkt am Mittwochabend der Europa-League-Sieg. Die Red Devils gehen favorisiert ins Endspiel gegen den FC Villarreal. Trainer Ole Gunnar Solskjaer (48) beschäftigt sich derweil bereits mit dem Kader für die kommende Spielzeit und hat nach Informationen des Telegraph eine grundsätzliche Entscheidung getroffen. Demnach präferiere er eine Verpflichtung von Jadon Sancho (21). Der Flügelspieler stand bereits im vergangenen Sommer ganz oben auf seiner Wunschliste. Zudem wusste er nach einem schwächeren Halbjahr in der Rückserie bei Borussia Dortmund wieder vollends zu überzeugen.

 

Beobachter erwarten, dass Sancho den BVB für etwa 75 Millionen Pfund in Richtung Old Trafford verlassen könne. Eine Ablösesumme würde wohl auch für Jack Grealish (25) ausgerufen werden, der mannschaftsintern ein hohes Ansehen besitzt. Der Kapitän von Aston Villa machte mit 18 Torbeteiligungen bei 26 Liga-Einsätzen erneut auf sich aufmerksam. Für Solskjaer wäre er im Vergleich mit Sancho allerdings nur die zweite Wahl. Außerdem sei Stadtrivale City ebenfalls sehr am englischen Nationalspieler interessiert.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo: Imago/Martin Rickett)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Chelsea | Verlängerung und deutliche Gehaltserhöhung für Mason Mount?

Chelsea | Verlängerung und deutliche Gehaltserhöhung für Mason Mount?

19. Oktober 2021

News | Chelsea plant eine Vertragsverlängerung mit Mason Mount. Dabei könnte auf den Engländer auch eine saftige Gehaltserhöhung zukommen. VVL und mehr Gehalt für Mason Mount geplant Mason Mount (22) hat eine starke letzte Saison hinter sich. Der Mittelfeldspieler wurde nicht nur zum Chelsea Spieler des Jahres gewählt, auch der Premier League Acadamey Graduate Award […]

FC Barcelona an Sterling dran – Man City mit hohem Preisschild

FC Barcelona an Sterling dran – Man City mit hohem Preisschild

19. Oktober 2021

News | Der FC Barcelona streckt offenbar seine Fühler nach Raheem Sterling von Manchester City aus. Doch es gibt einige Komplikationen. Barça an Raheem Sterling interessiert Der FC Barcelona will im Januar auf dem Transfermarkt nachlegen und soll darüber nachdenken, Raheem Sterling (26) von Manchester City zu verpflichten. Dies berichtet die spanische Sport. Der englische […]

Premier League: Abstimmung verhindert vorerst Newcastle-Investitionen

Premier League: Abstimmung verhindert vorerst Newcastle-Investitionen

19. Oktober 2021

Die Übernahme von Newcastle United durch ein saudi-arabisches Konsortium erhitzt die Gemüter in der Premier League. Die Konkurrenz der Magpies will Sponsorendeals nun langfristig stärker regulieren.


'' + self.location.search