Manchester United steht vor Martinez-Verpflichtung

14. Juli 2022 | News | BY Yannick Lassmann

News | Die Bemühungen von Manchester United um Lisandro Martinez werden sich wohl auszahlen. Eine vollständige Einigung mit Ajax rückt immer näher.

Manchester United: Martinez könnte schon in Australien zum Kader stoßen

Mit Linksverteidiger Tyrell Malacia (22) präsentierte Manchester United trotz des angestrebten Umbruchs bislang lediglich einen externen Neuzugang. Das zweite frische Gesicht sollte schon bald dazukommen und ebenfalls zur Stärkung der Defensive beitragen.

Nach Informationen des niederländischen Blatts „Telegraaf“ haben sich die Verantwortlichen der Red Devils am gestrigen Mittwoch mit Ajax-Geschäftsführer Edwin van der Sar (51) über die wesentlichen Punkte eines Transfers von Lisandro Martinez (24) geeinigt.

Mehr News und Stories rund um die Premier League

Im Verlauf des heutigen Tags würden beide Parteien wieder am Verhandlungstisch sitzen, um letzte Details zu klären. Bei gutem Verlauf könne der Argentinier schon am Wochenende zur Mannschaft von Manchester United stoßen, die sich aktuell in Australien aufhält.

Martinez habe die Trainingseinheit am Donnerstagmorgen auf Wunsch von Ajax bereits nicht mehr absolviert. Der niederländische Meister wolle angesichts der winkenden Ablöse von bis zu 55 Millionen Euro kein Risiko mehr eingehen und ließ ihn im Fitnessbereich individuell arbeiten.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel