Manchester United: Rashford fällt wochenlang aus

14. Juli 2021 | Premier League | BY Damian Ozako

News | Marcus Rashford wird Manchester United einige Wochen aufgrund einer Verletzung fehlen.

Rashford fehlt wochenlang

Nach dem tragischen Ende der EM hat sich Marcus Rashford (23) einer medizinischen Untersuchung unterzogen. Der Offensivspieler von Manchester United hat schon seit längerer Zeit Probleme mit seiner Schulter und ist auch nicht fit in die EM gegangen. Am Dienstag wurde entschieden, dass Rashford operiert werden soll. Damit fällt der 23-Jährige für rund zwölf Wochen aus. Dies berichtet The Guardian. Die Operation sei die einzige Option für den Spieler gewesen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

United hofft, dass der englische Nationalspieler bis Ende Oktober wieder fit ist und im Prestigeduell gegen den FC Liverpool auflaufen kann.

Photo by: Nick Potts/Imago

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.