Manchester United | Solskjaer: Pogba wird „noch ein paar Wochen“ fehlen

26. Februar 2021 | News | BY Marc Schwitzky

News | Paul Pogba wird Manchester United noch ein paar Wochen fehlen, wie Trainer Ole Gunnar Solskjaer bestätigt hat. Der Mittelfeldspieler laboriert an einer Oberschenkelverletzung.

Pogba fehlt ManUnited seit Anfang Februar

Manchester United befindet sich weiterhin in einer starken Form. Das ist noch einmal beeindruckender, da Paul Pogba (27) bereits seit ein paar Spielen verletzungsbedingt nicht mitwirken kann. Der Franzose zog sich beim 3:3 gegen den FC Everton, das war am 6. Februar, eine Oberschenkelverletzung zu und fehlt seitdem. Wie Trainer Ole Gunnar Solskajer (48) nun bestätigt hat, wird Pogba den „Red Devils“ auch weiter fehlen. „Paul fällt immer noch für ein paar Wochen aus“, wurde der Norweger von goal.com zitiert.

Somit wird ManUnited auch im kommenden Topspiel gegen den Chelsea FC auf seinen Leistungsträger verzichten müssen. Zwischen Mitte und Ende März wird Pogba zurückerwartet. In der laufenden Saison gehört der Weltmeister von 2018 zu den wichtigsten Stützen der Mannschaft. Besonders in den Spielen vor seiner Verletzung drehte der 27-Jährige auf.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Foto: xPeterxCziborrax/IMAGO

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.