Manchester United | Solskjaer: Pogba wird „noch ein paar Wochen“ fehlen

News

News | Paul Pogba wird Manchester United noch ein paar Wochen fehlen, wie Trainer Ole Gunnar Solskjaer bestätigt hat. Der Mittelfeldspieler laboriert an einer Oberschenkelverletzung.

Pogba fehlt ManUnited seit Anfang Februar

Manchester United befindet sich weiterhin in einer starken Form. Das ist noch einmal beeindruckender, da Paul Pogba (27) bereits seit ein paar Spielen verletzungsbedingt nicht mitwirken kann. Der Franzose zog sich beim 3:3 gegen den FC Everton, das war am 6. Februar, eine Oberschenkelverletzung zu und fehlt seitdem. Wie Trainer Ole Gunnar Solskajer (48) nun bestätigt hat, wird Pogba den „Red Devils“ auch weiter fehlen. „Paul fällt immer noch für ein paar Wochen aus“, wurde der Norweger von goal.com zitiert.

Somit wird ManUnited auch im kommenden Topspiel gegen den Chelsea FC auf seinen Leistungsträger verzichten müssen. Zwischen Mitte und Ende März wird Pogba zurückerwartet. In der laufenden Saison gehört der Weltmeister von 2018 zu den wichtigsten Stützen der Mannschaft. Besonders in den Spielen vor seiner Verletzung drehte der 27-Jährige auf.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Foto: xPeterxCziborrax/IMAGO

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Liverpool | Drogba huldigt Salah und Mane: „Die neuen Könige“

Liverpool | Drogba huldigt Salah und Mane: „Die neuen Könige“

26. Oktober 2021

News | Didier Drogba wurde am vergangenen Wochenende von Mohamed Salah als erfolgreichster afrikanischer Torschütze der Premier League abgelöst. Der Ex-Profi zollte Salah und Liverpool-Mannschaftskollege Sadio Mane nun öffentlich Respekt. Salah löste Drogba mit Hattrick gegen ManUnited ab Es kommt einer regelrechten Verbeugung gleich, was Ex-Profi Didier Drogba (43) am vergangenen Mittwoch auf seinem Twitter-Profil […]

Crystal Palace | Keine Polizei-Maßnahmen nach Newcastle-kritischen Banner

Crystal Palace | Keine Polizei-Maßnahmen nach Newcastle-kritischen Banner

26. Oktober 2021

News | Die saudi-arabische Übernahme von Newcastle United bleibt ein prägendes Thema der Premier League. Fans von Crystal Palace taten auf vollkommen legale Art ihren Unmut kund, gab die Polizei bekannt. Polizei stellt klar: Crystal-Palace-Banner in Richtung Newcastle stellt keine Straftat dar Während in Newcastle die Euphorie durch das Engagement des saudi-arabischen Investmentfond PIF riesig […]

Man United: Solskjaer unter Druck – diese Trainer sind im Gespräch

Man United: Solskjaer unter Druck – diese Trainer sind im Gespräch

26. Oktober 2021

Ole Gunnar Solskjaer steht unter Druck bei Manchester United. Die Verantwortlichen sollen ihm noch Chancen gewähren, aber die Suche nach einem Nachfolger könnte schon bald beginnen. Antonio Conte soll für den Job bereit sein.


'' + self.location.search