Manchester United | Wan-Bissaka könnte zu Crystal Palace zurückkehren

6. August 2022 | News | BY Yannick Lassmann

News | Aaron Wan-Bissaka fand bei Manchester United noch nicht sein Glück, weshalb eine Rückkehr zu Crystal Palace im Raum steht.

Manchester United: Wan-Bisssaka vor Leihe zu Crystal Palace?

Im Sommer 2019 wechselte Aaron Wan-Bissaka (24) für 50 Millionen Pfund von Crystal Palace zu Manchester United. Zunächst etablierte sich der Rechtsverteidiger als Stammspieler, doch in der vergangenen – auch aus Vereinssicht miserablen Saison – musste er zunehmend auf der Bank Platz nehmen.

Deshalb beschäftigen sich nach Informationen von Sky Sports die Eagles mit einer Rückkehr des Eigengewächses. Sie seien zunächst an einer Verpflichtung auf Leihbasis interessiert, da diese wesentlich einfacher umsetzbar wäre.

Wan-Bissaka ist nämlich noch bis 2024 an Manchester United gebunden, wobei der Klub eine Option auf ein weiteres Jahr besitzt. Am morgigen Sonntag dürfte er zum Premier-League-Auftakt gegen Brighton erneut auf der Bank Platz nehmen – und Diogo Dalot (23) den Vorzug erhalten.

Mehr News und Stories rund um die Premier League

(Photo by ADRIAN DENNIS/POOL/AFP via Getty Images)

 

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel