ManUtd: Wie sieht die Zukunft von Ronaldo aus?

3. Mai 2022 | Premier League | BY Hendrik Wiese

News: Mit seinem Treffer zum 2:0 zementierte Cristiano Ronaldo den Sieg am gestrigen Montagabend gegen Brentford. Doch wie sieht seine Zukunft aus?

Ronaldo – Vertrag bis 2023

Manchester United ist mit großer Hoffnung in die Saison gestartet. Zwei Spieltage vor Ende der Premier-League-Saison finden sich die „Red Devils“ auf einem enttäuschenden sechsten Platz wieder. Zuletzt kamen Fragen auf, ob Topstar Cristiano Ronaldo (37) United die Treue hält.

Laut einem Bericht des „Telegraph“ gibt es noch keine eindeutige Entscheidung. Aufgrund seines Vertrages, der bis 2023 datiert ist, und seiner Körpersprache nach dem letzten Heimspiel in der diesjährigen Premier-League-Spielzeit, gehen viele von einem Verbleib des mehrmaligen Weltfußballers aus.

Auch Interimstrainer Ralf Rangnick (50), der in der kommenden Saison als Berater zur Verfügung stehen wird, heißt einen Verbleib gut. „Guckt euch an, wir er heute gespielt hat. Er schießt Tore, hilft dazu defensiv. Ich wüsste nicht, warum man ihn nicht in der Mannschaft haben will. Aber das ist eine Frage, die Erik ten Hag und Cristiano selber beantworten müssen.“

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Clive Brunskill/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.