Marc Cucurella | Manchester City hadert mit Ablöseforderung

23. Juli 2022 | News | BY Florian Weber

News | Der Wechsel von Marc Cucurella zu Manchester City könnte sich zu einer Hängepartie entwickeln. Manchester City und Brighton & Hove Albion liegen in den Verhandlungen noch weit auseinander.

Hängepartie um Cucurella

Manchester City hat am Donnerstag ein erstes Angebot für Marc Cucurella (24) eingereicht. Wie „The Athletic“ berichtet, belief sich der Ablösevorschlag für den spanischen Linksverteidiger auf rund 35 Millionen Euro. Bei Brighton & Hove Albion habe dieses Angebot aber wenig Begeisterung ausgelöst, intern wurde es gar als „lächerlich“ bezeichnet, heißt es in dem Bericht.

Weitere News und Berichte rund um die Premier League 




Erst bei einer Ablösesumme von über 50 Millionen Euro sei die Vereinsführung von Brighton & Hove Albion überhaupt verhandlungsbereit. Ansonsten, heißt es, sei der Verein entschlossen, Cucurella zu halten. Ob Manchester City diese Summe für Cucurella aufbringen wird, ist laut Quellen, auf die sich in dem Bericht berufen wird, unwahrscheinlich. Die Verhandlungen könnten somit zu einer Hängepartie werden.

(Photo by Charlie Crowhurst/Getty Images)