Bestätigt: Anthony Martial verlässt Manchester United in Richtung Sevilla

25. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Manchester United lässt Anthony Martial für die restliche Zeit der Saison 2021/22 zum FC Sevilla ziehen. Der Wechsel deutete sich in den letzten Tagen bereits an. 

Manchester United: Martial wechselt zum FC Sevilla

Der FC Sevilla verhandelte zuletzt intensiv mit Manchester United über einen Wechsel von Anthony Martial (26), nun ist der Deal in trockenen Tüchern. Für den Rest der Saison 2021/22 wechselt der Offensivspieler zu den Andalusiern, wie die Klubs nun offiziell bestätigten. Eine Option zum Kauf im Sommer besitzt der Klub aus Spanien nicht.

Weitere News und Berichte rund um La Liga 

„Es ist sein Wunsch zu gehen, aber, wie ich ihm gesagt habe, braucht es immer verschiedene Komponenten, um eine Einigung zu finden. So wie er trainiert und gespielt hat, als er [gegen West Ham] eingewechselt wurde, hat er die Professionalität gezeigt, die ich von jedem erwarte“, teilte Trainer Ralf Rangnick (63) zum Leihwechsel mit. Der Vertrag des Franzosen bei den Red Devils läuft noch bis zum Sommer 2024.

 

(Photo by CRISTINA QUICLER/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel