FC Liverpool: Brighton interessiert sich für James Milner!

29. April 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Beim FC Liverpool entwickelte sich James Milner im Laufe der Jahre zu einer echten Legende. Der Mittelfeldspieler steht aber nur noch bis zum Sommer unter Vertrag, die Gespräche stocken. Schlägt nun Brighton zu?

Brighton: Kommt Milner vom FC Liverpool?

Im Sommer läuft der Vertrag von James Milner (37) beim FC Liverpool aus. Der Mittelfeldspieler wurde bei den Reds in den vergangenen Jahren zur Legende. Seit 2015 spielte er für den Klub, gewann die Meisterschaft und die Champions League. Zuletzt kam er nicht mehr regelmäßig zum Einsatz, 1140 Spielminuten sammelte er 2022/23 bisher. Deswegen erscheint auch ein Wechsel im Sommer möglich und laut The Athletic hat Brighton and Hove Albion großes Interesse. 



Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

Die Seagulls könnten von der Erfahrung des Mittelfeldspielers profitieren. Außerdem würde er durchaus zum kontrollierten Ballbesitzspiel passen. Intern gab es bereits einen Austausch über eine mögliche Verpflichtung, ein Versuch soll unternommen werden. Brighton erhofft sich zudem auch, dass der 37-Jährige seine Führungsqualitäten in die Mannschaft einbringt, dort stehen viele junge Spieler unter Vertrag. Auch Burnley soll Interesse zeigen. 

(Photo by Naomi Baker/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel