Kudus: Gespräche zwischen Ajax und West Ham sind ins Stocken geraten

21. August 2023 | News | BY Jannek Ringen

News | Bereits seit längerer Zeit verhandeln West Ham United und Ajax Amsterdam über einen Wechsel von Mohammed Kudus. Jetzt sind die Gespräche zwischen den beiden Parteien ins Stocken geraten.

Scheitert der Kudus-Deal?

Seit knapp zwei Wochen verhandeln West Ham United und Ajax Amsterdam über einen Wechsel von Mohammed Kudus (23). Die Londoner sind sich zwar schon mit dem Ghanaer einig, allerdings gibt es noch eine kleine Differenz in den Forderungen zu Ajax Amsterdam. Wie der Guardian berichtet, verlangen die Niederländer 44 Millionen Pfund für den Offensivspieler, West Ham ist derzeit nur bereit 41 Millionen Pfund auf den Tisch zu legen. Die Gespräche sind ins Stocken geraten. Könnte der Deal scheitern?

Mehr News und Storys rund um die Premier League



Dass es West Ham weniger offensiv bei den Verhandlungen angeht, könnte an den potenziellen Optionen liegen. Da wäre zum einen Jeremy Doku (21) für den man Stade Rennes 47 Millionen Pfund geboten haben soll, der es allerdings vorzieht, zu Manchester City zu wechseln. Außerdem ist Jesse Lingard (30) nach Ende seines Vertrags bei Nottingham Forest zu haben. Der Engländer hatte bereits eine erfolgreiche Zeit bei den Hammers. Die vorhandenen Alternativen könnten den Kudus-Deal ins Stocken gebracht haben.

Mehr News und alle Gerüchte in unserem Liveticker.

(Photo by MAURICE VAN STEEN/ANP/AFP via Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel