Newcastle legt zweites Angebot für Joao Pedro vor

23. August 2022 | News | BY Florian Weber

News | Newcastle scheiterte vor einer Woche mit einem Angebot für Joao Pedro vom FC Watford. Ein zweites Angebot soll sich nun auf über 30 Millionen Euro belaufen.

Newcastle will Joao Pedro

Newcastle United hat ein zweites Angebot für Joao Pedro (20) vorgelegt, wie „Sky Sport“ berichtet. Anfang des Monats hatte der FC Watford ein Angebot von circa 20 Millionen Euro abgelehnt, da der Stürmer noch drei Jahre Vertrag beim Championship-Klub besitzt. Das erneuerte Angebot soll sich nun auf mehr als 30 Millionen Euro belaufen.

Mehr News und Stories rund um die Premier League



Watford prüft das Angebot und führt derzeit Gespräche über die Struktur der Zahlungen und die Höhe der Ablösesumme. Der Brasilianer hat in der vergangenen Saison in der Premier League in 15 Einsätzen, 13 Mal wurde er eingewechselt, drei Tore und einen Assist erzielt.

(Photo by Marc Atkins/Getty Images)