Newcastle United | Goncalo Ramos soll Lücke im Sturm schließen

11. August 2022 | News | BY Yannick Lassmann

News | Nach dem Scheitern der Verpflichtung von Hugo Ekitike sucht Newcastle United weiterhin nach einem Angreifer. Ins Visier geriet nun der aktuell bei Benfica glänzende Goncalo Ramos.

Newcastle United bereitet Angebot für Goncalo Ramos vor

Über viele Wochen sprachen viele Anzeichen für einen Wechsel von Hugo Ekitike (20) zu Newcastle United. Letztlich kam die Zusammenarbeit allerdings nicht zustande, weshalb die Magpies sich weiterhin auf Stürmersuche befinden.

Dabei scheint sich ein Wunschkandidat herauskristallisiert zu haben. Nach Informationen von Transferinsider Fabrizio Romano bereitet der Premier-League-Klub ein Angebot für Goncalo Ramos (21) vor. Die Gespräche mit der Spielerseite, ebenso bestehe Kontakt zu Benfica, das in den kommenden zwei Wochen in der Champions-League-Qualifikation auf Dynamo Kiew trifft.

Mehr News und Stories rund um die Premier League

Dort wollen die Verantwortlichen sicherlich nicht auf den formstarken portugiesischen U21-Nationalspieler verzichten, nachdem im Sommer bereits der überragende Darwin Nunez (23) nach Liverpool wechselte.

Ramos stünde ebenfalls auf der Liste von Paris St. Germain. Der Austausch sei aber nicht weiter vorangeschritten, womöglich aufgrund der Ankunft von Hugo Ekitike, der PSG gegenüber Newcastle United vorzog.

(Photo by Gualter Fatia/Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel