Newcastle United: Van de Beek kommt wohl nicht, Optimismus bei Diego Carlos

16. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Newcastle United will den Kader für die restliche Saison noch verstärken und hat mehrere Spieler im Blick. Chris Wood ist bereits zu den Magpies gewechselt, Diego Carlos vom FC Sevilla könnte folgen. 

Newcastle: Diego Carlos vom FC Sevilla im Visier

Nach der Übernahme durch ein saudi-arabisches Konsortium haben die Magpies einige finanzielle Mittel zur Verfügung. Chris Wood (30) vom FC Burnley ist bereits zu Newcastle United gewechselt, weitere Spieler sollen folgen. Wie der Telegraph exklusiv berichtet sollen die Magpies ein Leihangebot für Donny van de Beek (24) von Manchester United abgegeben haben.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Allerdings hat die Spielerseite dem Bericht zufolge einen Wechsel zum Abstiegskandidaten abgelehnt. Wenn der Spieler sein Veto einlegt, dürfte es schwierig werden, das Geschäft noch irgendwie abzuschließen. Besser sieht es bei Diego Carlos (28) vom FC Sevilla aus. Die beiden Klubs befinden sich derzeit in den Verhandlungen über eine Ablösesumme, der Spieler selbst will den Wechsel vollziehen und hofft auf eine Einigung.

 (Photo by Fran Santiago/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.