Crystal Palace soll weiterhin Interesse an Nketiah haben

24. Mai 2022 | News | BY Julius Eid

News | Schon im letzten Sommer wollte Crystal Palace Eddie Nketiah verpflichten. Das Interesse soll auch in diesem Jahr nicht abgekühlt sein.

Eddie Nketiah bei Crystal Palace im Fokus

Crystal Palace dürfte mit der ersten Saison unter Trainer Patrick Vieira () durchaus zufrieden sein. Die Eagles hielten sich vom Abstiegskampf der Premier League fern und landeten am Ende auf Platz 12 der Tabelle. Nun sollen im Sommer weitere Verstärkungen folgen, um den positiven Trend fortzusetzen. Dabei soll auch ein weiterer Stürmer auf der Einkaufsliste des Londoner Klubs stehen. Wie der Telegraph nun berichtet, ist auch Eddie Nketiah (22) erneut ein heißer Kandidat.

Mehr News rund um die Premier League

Der Vertrag des Youngsters bei Stadtrivale Arsenal läuft in diesem Sommer aus und noch gibt es keine finale Entscheidung über die Zukunft des Stürmers. Schon im letzten Sommer hatte Palace versucht, den Stürmer in die eigenen Reihen zu locken doch scheiterten dabei und verpflichteten am Ende Odsonne Edouard (). Kein Grund für die Eagles, es in diesem Jahr nicht erneut zu versuchen. Nketiah selber scheint sich noch nicht entscheiden zu haben, wie seine Zukunft aussehen soll. Bisherige Verlängerungsangebote der Gunners wurden von der Spielerseite bis jetzt immer abgelehnt.

Photo by Mike Hewitt/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.