Schlechte Schiedsrichterentscheidungen: Nottingham Forest legt Beschwerde ein

6. März 2023 | News | BY sid

News | Die Schiedsrichter in den europäischen Topligen sind dieser Tage wieder ein besonders großes Thema. Nottingham Forest hat darauf reagiert und Beschwerde eingelegt. 

Nottingham Forest legt Beschwerde ein und legt Fehler der Referees dar

Es vergeht derzeit kaum ein Wochenende, an dem nicht in den Topligen Europas über die Schiedsrichter und den VAR diskutiert wird. Für Nottingham Forest, einen Klub aus der Premier League, ist das Maß nun voll. Laut einem Bericht des Telegraph hat der englische Klub nun Beschwerde beim Professional Game Match Officials Board [PGMOL] eingereicht, nachdem die Frustration über die schlechten Leistungen mehr und mehr anwuchs.



Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

Als Reaktion auf das 2:2-Unentschieden gegen Everton am Sonntag hat Forest ein detailliertes Dokument erstellt, in dem die Fehler der Schiedsrichter aufgelistet sind. Nottingham-Coach Steve Cooper war schon am Wochenende extrem wütend über die Leistung der Schiedsrichter und meinte, dass dessen Leistung von den PGMOL-Chefs überprüft werden müsse. Zudem ist Nottingham verärgert über eine Reihe von konkreten Ansetzungen seit der Rückkehr der Premier League nach der Weltmeisterschaft.  

(Photo by Marc Atkins/Getty Images)