Nottingham Forest bereitet Angebot für Spence vor – auch der FC Bayern ist interessiert

31. Mai 2022 | News | BY Florian Weber

News | Djed Spence wird von zahlreichen Klubs aus der Premier League umworben. Nottingham Forest bereitet nun ein konkretes Angebot vor, während der FC Bayern München die Entwicklung rund um den englischen Rechtsverteidiger interessiert beobachtet.

Nottingham Forest will Djed Spence fest verpflichten

Djed Spence (21) ist am Sonntag mit Nottingham Forest in die Premier League aufgestiegen. Der Rechtsverteidiger ist allerdings nur von Middlesbrough an den Aufsteiger ausgeliehen und müsste eigentlich in die Championship zu seinem Heimatverein zurückkehren. Nottingham Forest arbeitet allerdings gegenwärtig ein Angebot für den Engländer aus, um ihn fest unter Vertrag zu nehmen. Die geht aus einem Bericht von „SkySport“ hervor.



Nottingham Forest sei allerdings nicht der einzige Verein, der sich für eine Verpflichtung von Spence interessiere. Die Tottenham Hotspurs, der FC Arsenal und FC Brentford haben sich wohl bereits nach dem Verteidiger erkundigt. Besonders Tottenham soll Spence mächtig umwerben, heißt es in dem Bericht. Und auch Interesse aus der Bundesliga gäbe es bereits: Der FC Bayern München gehört offenbar zu den Vereinen, der die Entwicklung des Engländers genau beobachten. Intern kursierte der Name wohl bereits an der Säbener Straße.

Spence hat in der Aufstiegssaison 42 Championship-Spiele für Nottingham Forest absolviert. Er erzielte dabei zwei Tore und bereitete fünf vor. Sein Vertrag bei Middlesbrough läuft noch bis 2024. Der englische Verein fordert wohl eine üppige Ablösesumme für den Engländer, wie verschieden Medien berichten.

(Photo by George Wood/Getty Images)